zum Inhalt
  • Galerie und Kulturzentrum in Weimar
  • So–Do 12–18, Fr–Sa 12–20
  • +49 3643 851261

Künstler*innen

The Feast, Bild: Yelda Çamci-Köhler; http://www.larete-artprojects.net/?shows_and_projects:Modena_III:Coniugazioni

Yelda Çamci-Köhler

DE, TR

Yelda Camci-Köhlers erste Ausstellung war Coniugazioni 1 in der Chiesa di San Paolo, Modena in Modena im Jahr 2000, und die letzte Ausstellung war die Weihnachtsausstellung 2019 in der Stiftung Starke in Berlin im Jahr 2019. Yelda Camci-Köhler wird am häufigsten in Deutschland ausgestellt, hatte aber auch Ausstellungen in Italien. Camci-Köhler hatte in den letzten 19 Jahren keine Einzelausstellungen, aber zwei Gruppenausstellungen. Eine bemerkenswerte Ausstellung war die Weihnachtsausstellung 2019 in der Stiftung Starke in Berlin im Jahr 2019. Eine weitere bemerkenswerte Ausstellung war in der Chiesa di San Paolo, Modena in Modena. Yelda Camci-Köhler hat mit Jean-Yves Klein und Susanne Meyer ausgestellt.

Diese Seite teilen