zum Inhalt
  • Galerie und Kulturzentrum in Weimar
  • So–Do 12–18, Fr–Sa 12–20
  • +49 3643 851261

Künstler*innen

Bild: http://wrafwraf.com/about.html

Trummerkind

«Öffentlicher Künstler und Verfechter der Gemeinschaftskunst.
Seit dreißig Jahren mache ich gemeinsame Zeichnungen mit Klebeband. Diese Projekte haben mich zu den Dingen inspiriert, die ich gerne tue: Gebäude erkunden, auf Dinge klettern, den öffentlichen Raum verändern, mit Fremden über Kunst sprechen, reisen, mit geliebten Menschen zusammenarbeiten und Menschen dafür begeistern, gemeinsam Kunst zu machen. In dieser Zeit habe ich mich für eine Reihe groß angelegter Installationen engagiert, die ohne ein bestimmtes Publikum konzipiert wurden, aber letztlich Kunstinteressierte angezogen haben. Ich liebe den Tanz und das Filmemachen. Ich mache beides, so oft ich kann.»

wrafwraf.com/about.html

Diese Seite teilen