zum Inhalt
  • Galerie und Kulturzentrum in Weimar
  • So–Do 12–18, Fr–Sa 12–20
  • +49 3643 851261

Künstler*innen

Bild: https://www.brookgallery.co.uk/

Gary Goodman

GB

Gary Goodman ist ein Maler und Dichter. Seine Bildsprache ist durchschlagend direkt, unbehelligt von künstlerischem Selbstbewusstsein und Höflichkeit; ungeschliffen, unmanierlich und doch sensibel. Er möchte der Welt, die an ihm vorbeizieht, einfach "Hallo" sagen.

Gary hat seine Gemälde und Drucke ausgestellt und seine Gedichte auf der ganzen Welt vorgetragen: von den eisigen Wüsten Norwegens und Alaskas bis hin zur Wärme Neuseelands und den Südstaaten der USA.

Er arbeitet von seinem Schuppen am Ende des Gartens in Sussex aus.

Mehr Infos über den Künstler finden Sie hier: garygoodman.wordpress.com/about/

Diese Seite teilen