zum Inhalt
  • Galerie und Kulturzentrum in Weimar
  • So–Do 12–18, Fr–Sa 12–20
  • +49 3643 851261

Künstler*innen

Oscar G. Torres, Spidy Prototype

Oscar G. Torres

US

Oscar G. Torres ist ein erfahrener Kreativprofi mit über 15 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Produkten und Erfahrungen in der Agentur- und Startup-Welt. Er hat einen Master-Abschluss vom Interactive Telecommunications Program der New York University und einen BFA in Grafikdesign vom SUNY Purchase College. Oscar hat Design- und Entwicklungsteams im In- und Ausland geleitet und dabei mit verschiedenen Teams in Städten wie Istanbul, Serbien, Moskau, Mittel- und Südamerika sowie in den USA zusammengearbeitet.

Seine Arbeit wurde bei renommierten Veranstaltungen wie Techcrunch Disrupt und Startup Weekend gewürdigt, und er hat bei hochkarätigen Veranstaltungen wie dem NYC Art Directors Club und NPR's Tell Me More gesprochen. Oscars Expertise hat zum Erfolg mehrerer Startups beigetragen. Er hat an Plattformen in Bereichen wie E-Commerce, Internet der Dinge, maschinelles Lernen, KI, Personalwesen, Gesundheitswesen und automatisierte Qualitätssicherung gearbeitet.

Diese Seite teilen